Wir sagen "DANKE"....

 

 


 

......an Euch alle für bisher über 35030 Klicks.

 
......an meine "Eltern", die mir seit meiner Kindheit die Stallungen und die Weiden für die Haltung meiner Pferde und Ponys zur Verfügung gestellt haben.  

 

Bildergalerie

 

......an unseren "Tilli", der schon viele Kilometer mit und ohne Shetty für uns gefahren ist. Ohne ihn, hätten wir nicht unsere außergewöhnlichen Shetty's.

 

  Minishetty "Patrick" mit Papa "Tilli" und "Leona"

 

 

......an "Leona" & "Lissi", die immer fleissig bei der Versorgung der Shetty's helfen.  

 

 "Leona" & "Lissi" sorgen für Sauberkeit in der Shettylounge.  

 

 

......an "Felicitas", die immer so schön mit unseren Kindern spielt und ihnen vieles lehrt. 

 

Felicitas zeigt wie es geht.  

 

 

......an die Mädels vom "Katzenclub". Es war eine traumhaft, schöne Zeit mit Euch.  

 

"Mariell" & "Celine" haben alles im Griff 

 



......an "Anja", die in jeder, sei es auch noch so schwierigen Situation für uns da ist.



Wie baut man einen Windschutz? Anja zeigt, wie es geht!



......an "Hans", der schon so manches Bund Heu, Stroh oder Späne von A nach B gefahren hat. Und in Sachen Technik u. Transporte für uns tätig ist.

 

Hans sorgt für festen Boden unter den Hufen!

 


 

......an unseren Hufschmied, der unseren Shetty's immer sehr sorgfältig die Hufe richtet.   

 

......an unsere Tierärzte, die immer kompetent und bei jeder Tages- und Nachtzeit für unsere Shettys da sind.   

 

......an "Vivien", "Saskia" und "Christin", die unsere Shettys trainiert haben und bei Geburtstagspartys den kleinen Gästen am Shetty zur Seite standen.


1  


.......an "Henrike" & "Bolle 17", die wir sehr vermissen. Es war eine angenehme Zeit mit Euch. 

 


 Eine Herz und eine Seele

 

 

.......an "Meike" & "Dandy" die frischen Färtwind in unseren Fahrsport gebracht haben.

Dreamteam



......an unsere Pflege-/Reitbeteiligungen, die unsere Shetty's in Bewegung halten und pflegen.


 Ausritt mit den Pflegepony's!


......an unsere lieben "Shetty's", die so geduldig und brav zu den Kindern sind.

Wohlfühloase!

 

......für die vielen, schönen Gästebucheinträge!   

 

   

 

 Danke!