Shettylounge
"Man ist nie zu klein, um großartig zu sein"

 

 

Gästebuch

 

 


37 Einträge auf 4 Seiten

nico nico

07.04.2012
22:02
hallo, interessante seite habt ihr da gestaltet. am meisten beeindruckt mich doch der wall, vom eurem opa gebaut. da warte ich noch ein foto mit der kutsche darüber ! schönes osterfest wünschen die rappen von www.vom-luetten-land.de

Sonja Schmitt

07.04.2012
07:27
Hallo!
Ich habe heute Früh Deine Neuvorstellung im Shetty-Forum gelesen und bin natürlich gleich gucken gekommen.
Und, was soll ich sagen: Es gefällt mir gut bei euch. Ich würde mich über einen Gegebesuch freuen. Vielleicht seit ihr ja nächstes Jahr bei unserer Pony-Trophy dabei.
LG
Sonja

 Zwake

20.01.2012
00:54
Hallo ihr habt eine schöne seite . Habe mal eine Frage sucht ihr immer noch einen sulky ?? ich habe noch einen da ich den nicht mehr brauche.

Fairymount Minishettys

05.12.2011
12:54
Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Michaela & die Minibande von Fairymount

Christin Petersen

29.11.2011
14:34
Weihnachten ist nicht mehr weit
Deshalb wird es langsam Zeit
Einen Gruß noch zu verfassen
Dieser wird euch wissen lassen
Wenn er schließlich überbracht
Dass ich auch an euch gedacht

Ich wünsche euch ein frohes Fest
Einen schönen Jahresrest!!!
Und natürlich ein super Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße von den Shettys aus dem Solling!

Janna Gerken

27.09.2011
14:47
Hallo Elke, vielen Dank für deinen Eintrag und das Lob´. Das kann ich nur an dich zurück geben, ich finde es schön, dass ich nicht die einzige bin die sich Shetty`s hält, die nicht nur als Rasenmäher herum stehen, sondern auch eine sinnvolle Aufgabe haben. Ich finde euer Equipment für die Bodenarbeit klasse!!! Da können wir uns gerne mal austauschen :-)
Liebe Grüße Janna

Nadine Mackenbrock-Pielka

26.09.2011
11:54
Hallo Ihr Lieben!
Eure Homepage ist wirklich gelungen. Ganz liebe Shetty-Grüße und immer schön weitermachen, ich schau öfter vorbei :-) !
Nadine und die Minis von der Nienburg

ZurückSeite 4 von 4