Shettylounge
"Man ist nie zu klein, um großartig zu sein"

 

 

Gästebuch

 

 


37 Einträge auf 4 Seiten

Annika Meier

03.10.2012
17:30
Hallo Elke,
deine Seite sieht jetzt noch schöner aus. Das neue Design ist sehr schön. Bei mir gibts jetzt auch ein paar neue Texte. Vielleicht magst du mal schauen, wenn du Zeit hast. Und wenn du vllt noch einen Kandidaten als Reitbeteiligung für Micky findest, sag mir bitte bescheid.
Liebe Grüße,
Annika

Anke Lehmann

24.08.2012
18:09
Sorry, habe vergessen:
Liebe Grüße
Anke und Mika!

Anke  Lehmann

24.08.2012
18:08
Hallo Elke!
Mika ist total begeistert von der Reitstunde am Mittwoch. Vielen Dank dafür.

Annika Meier

05.08.2012
14:50
Hallo Elke,
das Joining mit Fietje hat echt spaß gemacht. Die Videos sind auch gut geworden, ich werd sie dir demnächst mal zeigen. Ich freu mich schon auf die Langzügelarbeit mit Aron. Sehr schöne Homepage hast du da.
LG
Annika

Sandra Ilsen

23.06.2012
15:47
Hallo, meiner Tochter hat das Reiten vorhin total viel Spaß gemacht. Sie freut sich schon auf die nächste Woche. Danke
LG
Sandra

 Lisa

20.06.2012
14:04
Eine echt süße Homepage und von Euren Shettys bin ich begeistert. Diese kleinen Zwerge sind einfach die besten Ponys auf der Welt. Liebe Grüße Lisa

Jennifer Kerkemeier

16.05.2012
15:21
Hallo,
eine schöne Seite - ganz durch Zufall habe ich euch gefunden. Wir haben selbst 5 kleine Shettys in Delbrücks Umgebung und ebenfalls viel Spaß mit ihnen ! Vielleicht können wir mal bei euch vorbeischauen - ist ja nicht weit ! Liebe Grüße,
Jennifer

Sandra Podlich

07.05.2012
19:51
Hallo Elke,

vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und für die netten Worte!

Gebe gern ein Lob an euch zurück, denn mir gefällt die Seite mit den süßen Ponys und dem was ihr macht auch super gut!!

Die Ausbinder sind echt toll! Danke nochmals dafür!

Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit euren Zwergen ;-)

Liebe Grüße
Sandra vom Reitparadies

nico nico

21.04.2012
13:11
hallo,
heute ist das tolle halfter aus deinem shop bei uns angekommen. super halfter, echt klasse, das wird den rappen toll zu gesicht stehen. viele gruesse und weiterhin toi, toi, toi wünschen die rappen von www.vom-luetten-land.de

Helga Haffke

13.04.2012
23:30
Hallo Elke und alle anderen von der Shettylounge! Leider war ich Ostermontag zu platt um mich um euch zu kümmern! Hat mich sehr gefreut das ihr gekommen seit zu unserem Treffen! Hoffe doch das es nächstes Jahr auch wieder klappt! Tolle HP habt ihr da! Schön auch das die Bilder vom Treffen und unserer Ausfahrt am Sonntag schon online sind! Freue mich auf einen Gegenbesuch und GB Eintrag ;).

glg

Helga!

PS: Mein Fraggle ist auch ein v.d. Senne

ZurückSeite 3 von 4